Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wer hat seine Nase geklaut?

Michael Jackson: Wer hat seine Nase geklaut?

26.07.2009 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Nase soll geklaut worden sein. Nachdem bereits berichtet wurde, dass sie zum Todeszeitpunkt gefehlt habe, wird nun vermutete, dass jemand die Nase gestohlen hat.

Es handele sich allerdings nicht um seine echte Nase, sondern um eine Prothese, die der King of Pop zu Lebzeiten auf seine beschädigte Nase befestigt haben soll. Der Verstorbene habe nach zahlreichen Operationen mehrere Prothesen besessen. Jackos ehemaliger Hausangestellter Adrian McManus wird in aktuellen Medienberichten mit den Worten zitiert: "Im Bad stand ein Topf mit mehreren falschen Nasen und Spezialkleber. Er sagte, dass er diese Nachbildungen bräuchte, um seine eigene Nase darunter zu verstecken. Einige sahen seiner echten sehr ähnlich - nur dass sie nicht eingefallen waren." Verdächtige gibt es in dem ungewöhnlichen Fall offenbar noch nicht.

Vor einigen Tagen kamen bereits Gerüchte auf, dass zum Todeszeitpunkt ein Loch anstatt einer Nase in Jacksons Gesicht zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen