Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Angst um seine Nase

Michael Jackson: Angst um seine Nase

01.06.2009 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat Angst um sein Nase.

Der Sänger wurde vor einigen Wochen Berichten zufolge mit Hautkrebs diagnostiziert. Im Rahmen der medizinischen Behandlung sollen ihm nun Hautschichten entfernt werden. Das würde den Heilungsprozess fördern. Obwohl Jackos seitens der Ärzte versichert wurde, dass dies nicht passiert, hat er panische Angst, dadurch seine Nase zu verlieren. Laut der britischen Zeitung "The Sun" befürchtet er zudem, sterben zu müssen und befindet sich derzeit in einem sehr zerbrechlichen Zustand. Seine Ärzte in Beverly Hills versichern ihm jedoch, dass seine Erkrankung behandelbar und eine Strahlentherapie nicht nötig sei.

Michael Jackson hat sich in jüngeren Jahren einigen Schönheits-Ops im Gesicht unterzogen. Auch deshalb befürchte nun umso mehr, seine Nase könnte weitere Strapazen nicht verkraften.

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Michael Jackson sei an Hautkrebs erkrankt. Sein Sprecher dementierte die Berichte zwar vehement, ganz verstummen wollen sie aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen