Startseite » Musik » Musik News » La Toya Jackson: Sie hat jetzt eine Nase wie Michael

La Toya Jackson: Sie hat jetzt eine Nase wie Michael

27.03.2006 - 05:51 Uhr

Los Angeles - La Toya Jackson, die Schwester von Pop-Star Michael Jackson, sieht ihrem Bruder immer ähnlicher.

Wie Us-Medien berichten, besuchte sie kürzlich eine Modenschau in Los Angeles. Augenzeugenberichten zufolge zeigte sich die Sängerin dort sowohl mit Augenbrauen wie Jacko als auch einer künstlichen Nase, die der ihres Bruders bis aufs Detail glich. Es heißt, sogar die Gäste hätten gemunkelt, ob die beiden denselben Schönheitschirurgen haben.

Übrigens: Schon vor einigen Jahren behauptete ein Us-Amerikaner namens Terry Brookes, Michael und La Toya seien ein und dieselbe Person. Er sagte dazu: "Jedesmal wenn er eine Operation hat und blasser wird scheint es, als würde La Toya auch weißer werden. So weit ich weiß, sind sie auch noch nie zusammen fotografiert worden. Außerdem sind ihre Stimmen auffallend ähnlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen