Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Ich liebe Weihnachten

George Michael: Ich liebe Weihnachten

26.12.2009 - 11:00 Uhr

London - George Michael ist schon seit seiner Kindheit ein großer Fan von Weihnachten.

Als der Sänger klein war, waren die Feiertage nämlich die einzige Zeit, in der er so etwas wie eine heile Familie erlebte. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich liebe Weihnachten. Schon seit ich klein war. Als ich jung war, haben meine Eltern beide hart gearbeitet und sie wirkten sehr gestresst. Aber an Weihnachten hat sich jeder beruhigt und alle waren für ein paar Tage nett zueinander. Dadurch habe ich mich sicher gefühlt. Ich habe mich als Kind nicht besonders sicher gefühlt, was wahrscheinlich daher kam, dass meine Eltern so beschäftigt und abgelenkt waren. Ich nehme an, sie wollten uns allen ein besseres Leben bieten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen