Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich liebe alles an Weihnachten, inklusive des Konsums

Robbie Williams: Ich liebe alles an Weihnachten, inklusive des Konsums

12.12.2019 - 07:46 Uhr

Hamburg - Zwar heißt ein Song seines Weihnachtsalbums "Let's Not Go Shopping", trotzdem liebt der Sänger den Konsum zu Weihnachten.

Er sagte im Interview mit der "mopo": "Manche glauben sogar, es wäre ein Lied über Konsumverweigerung! Aber ich wäre ein großer Heuchler, wenn ich so tun würde. Denn ich veröffentliche ein Album zur Weihnachtszeit, aus gutem Grund. Das Gegenteil ist also der Fall: Für mich darf es gerne noch mehr sein. Ich liebe alles an Weihnachten, inklusive des Konsums."

Das Album "The Christmas Present" ist übrigens am 22. November erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen