Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Weihnachten im Krankenhaus?

George Michael: Weihnachten im Krankenhaus?

21.12.2011 - 08:31 Uhr

Wien - Muss George Michael doch im Krankenhaus bleiben? Vor wenigen Tagen hieß es noch, der Sänger dürfe die Weihnachtstage zuhause in London verbringen.

Nun sollen die Ärzte aber erklärt haben, sie hätten Zweifel, ob eine Reise der Genesung von George zuträglich wäre. Derzeit, so "digitalspy.co.uk", werde diskutiert, ob der Sänger von Wien nach London reisen dürfe, noch sei keine Entscheidung gefallen. Erst kürzlich hatte Fadi Fawez, der Lebensgefährte von Michael, erklärt, der Sänger dürfe "bald nach Hause", "Weihnachten werde er zuhause feiern".

George Michael liegt seit einigen Wochen in einem Krankenhaus in Wien. Er hatte sich eine schwere Lungenentzündung zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen