Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Weihnachten in der Klinik

George Michael: Weihnachten in der Klinik

07.12.2011 - 13:47 Uhr

Wien - George Michael wird Weihnachten im Krankenhaus feiern müssen. Der Sänger ist noch zu geschwächt von seiner Lungenentzündung, um die Klinik verlassen zu dürfen.

Das gab jetzt sein Freund Fadi Fawaz bekannt. Der 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "George ist auf dem Weg der Besserung, aber es sieht so aus, als würde er Weihnachten im Krankenhaus feiern. Ich verbringe jeden Tag an seinem Krankenbett."

George Michael befindet sich seit rund zwei Wochen in einem Krankenhaus in Wien. Der Sänger hatte sich eine schwere Lungenentzündung zugezogen und musste deshalb seine Tour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen