Startseite » Musik » Musik News » George Michael hat Geri & Mel B wieder Vereint

George Michael hat Geri & Mel B wieder Vereint

12.07.2005 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star George Michael hat die beiden ehemaligen Spice Girls Melanie Brown und Geri Halliwell wieder miteinander versöhnt.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Daily Star". Seit Geris Ausstieg aus der Band 1998 seien die beiden Sängerinnen zerstritten. Mel B sei auch der ausschlaggebende Punkt gewesen, weshalb es zu keinem Comeback der Band am 02. Juli beim "Live 8"-Event in London kam. Michael habe sich Geri nach dem Konzert zur Brust genommen und sie daran erinnert, wie erfolgreich die Band einst war. Er soll sie überredet haben, zu Mel B nach Los Angeles zu fliegen und ihre Differenzen zu klären. Gesagt, getan. Ein Insider sagte: "Nachdem sie Mel angerufen hatte, entschied Geri zu ihr zu fliegen und Mel hat sich riesig darüber gefreut. Sie haben sich zum Surfen und zum Weggehen verabredet. Sie konnten sich darüber unterhalten, im nächsten Jahr einen möglichen Reunion-Auftritt zu starten."

Im Vorfeld des "Live 8"-Konzerts im Londoner Hyde Park wurde lange spekuliert, ob die Spice Girls auftreten oder nicht. Vier der fünf Sängerinnen seien bereit dazu gewesen. Mel B allerdings verweigerte ihren Auftritt, damit fiel das Comeback der Spice Girls ins Wasser (Fan-Lexikon berichtete).

Im Jahr 2000 brachte die Band ihr letztes gemeinsames Album auf den Markt - damals schon zu viert. "Forever" floppte allerdings, genau wie die Single daraus mit Titel "Holler". Bisherige Comeback-Versuche scheiterten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen