Startseite » Musik » Musik News » George Michael erholt sich zu Hause

George Michael erholt sich zu Hause

30.05.2013 - 16:28 Uhr

London - George Michael ist nach seinem Autounfall wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der Popstar war am 16. Mai auf einer Autobahn in der englischen Grafschaft Hertfordshire während der Fahrt als Beifahrer aus dem Wagen gefallen. Er musste im Krankenhaus behandelt werden, hatte aber angeblich keine schwereren Verletzungen. Auf seiner offiziellen Webseite verkündete der 49-Jährige am Dienstag (28.05.), dass er wieder zuhause sei und sich dort nun weiter ausruhen und erholen werden. Er erklärte weiter, es gehe ihm gut und er danke allen für ihre Genesungswünsche und Anteilnahme.

George Michael soll übrigens aus dem Auto gestürzt sein, als er versuchte, die Beifahrertür richtig zu schließen. Gerüchte um einen Selbstmordversuch dementierte der Popstar vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen