Startseite » Musik » Musik News » George Harrison: Handgeschriebener Text wird versteigert

George Harrison: Handgeschriebener Text wird versteigert

11.01.2007 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Ein handgeschriebener Song von George Harrison soll unter den Hammer kommen.

Dabei handelt sich um das Lied "While My Guitar Gently Weeps". Allerdings, so die Auktionsfirma, ist auf dem Zettel eine Version des Textes zu finden, die nicht die entgültige war. Außerdem soll auf dem Stück Papier auch eine Notiz von Harrison zu finden sein. Sie lautet: "Unser Bandleader hat gesagt, er will nicht mehr spielen." Auf der zweiten Seite finden Fans zudem noch den von Tourmanager Mal Evans handgeschriebenen Text zu dem Song "Hey Jude". Versteigert wird das Unikat am 15. Januar in Arizona.

Außerdem kommen bei der Versteigerung eine Kreditkarte von Steven Tyler von Aerosmith und handgeschriebene Texte von Bruce Springsteen unter den Hammer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen