Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: handgeschriebener Zettel versteigert

Michael Jackson: handgeschriebener Zettel versteigert

24.12.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - 3.000 Dollar - soviel kostet ein handgeschriebener Zettel von Michael Jackson.

Das "Werk" wurde jetzt per "eBay"-Auktion verkauft. Gefunden hatte man den Zettel in der Villa des verstorbenen King of Pop. Jackson muss ihn kurz vor seinem Tod geschrieben haben. Darauf zu lesen ist zum Beispiel, dass der Sänger "eine Menge Geld" machen wollte. Zudem notierte er: "Ein Jahr in London... Sprich mit Universal, Warner... mache eine Menge Geld." Außerdem sieht man auf dem Stück Papier einen roten Fleck. Zunächst war die Flüssigkeit für Blut gehalten worden, der Verkäufer erklärte aber, es handle sich schicht und ergreifend um den Abdruck eines Glases.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen