Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Felix Jaehn

Neue Single von Felix Jaehn

08.02.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Felix Jaehn: Der DJ und Musikproduzent veröffentlicht morgen (09.02.) das Stück "Cool", bei dem er sich Unterstützung in Form von Marc E. Bassy und Gucci Mane holte.

Wie "Universal Music" berichtete, handelt es sich bei der Single um einen weiteren Vorboten aus Jaehns kommenden Debütalbum "I", welches bereits nächste Woche (16.02.) erscheint. Marc E. Bassy singt normalerweise nur seine eigenen Songs, doch da er sich die Geschichte von Jaehns Stück so gut einfinden konnte, hat er für den DJ eine Ausnahme gemacht.

Felix Jaehn kommt übrigens auch auf Tour. Hier die Termine der "I Live Tour":

06.04.2018 Offenbach am Main, Capitol Offenbach
07.04.2018 München, TonHalle
08.04.2018 Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen