Startseite » Musik » Musik News » Geburtstagsgrüße: Kylie Minogue bedankt sich bei Fans

Geburtstagsgrüße: Kylie Minogue bedankt sich bei Fans

31.05.2006 - 06:07 Uhr

London - Kylie Minogue ist gerührt von ihren treuen Fans.

Am Sonntag (28.05.) bekam die Sängerin auf ihrer Homepage "Kylie.com" eine Flut von E-Mails. Anlass war ihr 38. Geburtstag, so die britische Zeitung "The Sun". Umgehend postete Minogue eine Danksagung an alle, die an sie gedacht hatten. Darin hieß es: "Es war wunderbar, den Beginn eines neuen Jahres zu feiern. Viele Projekte stehen jetzt auf dem Plan, und ich freue mich, sie mit euch teilen zu können. Ich liebe euch alle."

Vor etwa einem Jahr entdeckten Ärzte bei Kylie Minogue Brustkrebs. Die Sängerin besiegte die Krankheit, plant nun ihre abgebrochene Welttournee nachzuholen. Zudem steht ein Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival auf dem Programm, sowie ein neues Album und eine weitere Tournee.

Zudem will Kylie Minogue ihren Freund Olivier Martinez heiraten: einmal in Australien und einmal in Frankreich. Wann die "Hochzeiten" über die Bühne gehen, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen