Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bedankt sich bei Kylie Minogue

Britney Spears bedankt sich bei Kylie Minogue

22.03.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich bei Kylie Minogue bedankt.

Der Grund: Kylie äußerte sich positiv über das Album "Femme Fatale". Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich bin bereit für das Album von Britney Spears. Ich liebe, was ich bisher gehört habe!" Daraufhin teilte Britney mit: "Danke an Kylie Minogue. Das bedeutet mir viel. Welcher ist dein Lieblingssong?" Kylies Antwort: "Till The World Ends" - die neue Single von Britney.

Britney Spears neues Album "Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat die Sängerin bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen