Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale spielt gern in England

Gavin Rossdale spielt gern in England

26.08.2012 - 12:00 Uhr

Gavin Rossdale (46) ist froh, wenn er seine Gigs in London spielen kann, weil er es dann nicht weit nach Hause hat.

Der 'Bush'-Frontmann ('The Sound of Winter') pendelt mit seiner Musiker-Frau Gwen Stefani (42, 'The Sweet Escape') und ihren zwei Kindern zwischen Los Angeles und der englischen Hauptstadt. Der gebürtige Londoner spielt gern Gigs in seiner Heimatstadt, weil er nach den Auftritten einfach nach Hause gehen kann. "Ich finde es großartig in England zu touren, weil ich dann immer am Morgen wieder zu Hause sein kann. Ich habe auch einen echt coolen Bus. Der hat alles, was man braucht - einen großen Bereich im vorderen Teil, wo ich mit meinen Freunden abhängen kann, und einen abgetrennten, hinteren Bereich, der etwas privater ist", erzählte er begeistert im Interview mit dem 'kerrang!'-Magazin.

Zurzeit ist der Sänger mit der Band Nickelback auf Tour. Ein Motto des Stars ist es, die Gegenwart zu genießen. Deswegen schaut er auch bei seinen Bühnenshows nie zurück, sondern genießt den Augenblick: "Ich habe es einfach immer geliebt. Ich denke nicht wirklich über meine vergangenen Auftritte nach - das mache ich nicht", antwortete er auf die Frage, ob er seine aktuellen Shows mit früheren Auftritten vergleiche. "Ich lebe einfach im Hier und Jetzt. Man hat weniger Sorgen, wenn man für den Augenblick lebt", erklärte Gavin Rossdale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen