Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale ist nicht gern von der Familie getrennt

Gavin Rossdale ist nicht gern von der Familie getrennt

21.11.2011 - 09:05 Uhr

London - Gavin Rossdale findet es nicht einfach, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Im Moment ist er mit seiner Band "Bush" auf Europa-Tournee und kann deshalb nicht bei seiner Frau Gwen Stefani und den beiden gemeinsamen Söhnen sein. Das fällt dem 46-Jährigen nicht leicht. Er sagte laut "gala.de": "Es ist hart, von ihr und den Kindern getrennt zu sein, aber das ist in jeder Gesellschaftsschicht unumgänglich. Es ist eine Herausforderung, die Balance zu halten. Es ist wirklich ermüdend, zu reisen und weg zu sein, aber alles, was ich habe, habe ich mit meinen eigenen Händen erarbeitet. Ich habe alles, was ich besitze, durch die Arbeit bekommen und das ist es für die Kinder wert."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen