Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale liebt sein Familienleben

Gavin Rossdale liebt sein Familienleben

16.09.2011 - 08:30 Uhr

Alles bestens: Gavin Rossdale (45) mag seine Rolle als Papa.

Der Rocker ('End of Me') sprach in einem Interview über die Herausforderungen einer glücklichen Ehe und die Schwierigkeiten und Opfer, die Eltern überwinden müssen.

Nach zehn Jahren Pause ist der britische Sänger wieder mit seiner Band 'Bush' vereint und sieht, wie schwierig es ist, den hektischen Rockeralltag mit einem Familienleben zu verbinden. Allerdings bekämen er und seine berühmte Gattin Gwen Stefani (41) das hin. Offener Dialog sei ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung.

"Gwen und ich wurschteln uns so durch", sagte der Star gegenüber 'Us Weekly'. "Es geht dabei viel um Kommunikation und auch Freiräume. Was uns immer geholfen hat, ist, dass wir unsere gegenseitigen Zeitpläne, unser Engagement und Verantwortungen verstehen."

Die beiden Künstler heirateten 2002 und haben gemeinsam zwei Söhne: den fünfjährigen Kingston, und den drei Jahre alten Zuma Rossdale. Wenn er auf die fast zehn Jahre Ehe und die Geburten der beiden Kinder zurückblickt, muss der Beau aber auch zugeben, dass es manchmal ganz schön schwer war. Trotzdem will er alles tun, um den Kindern positive Werte zu vermitteln.

"Es lässt sich nicht vermeiden, dass man für die Kinder Opfer bringt", erklärte er. "Nichts ist perfekt und alles hat seinen Preis. Aber ich möchte den Kindern gerne diese Werte mitgeben: dass man manchmal Opfer bringen muss und das einfach dazu gehört."

Der Londoner hätte von sich selbst nie erwartet, dass es ihm Spaß machen würde Vater zu sein und auch seine Freunde sind erstaunt, dass er heute so in der Rolle als Ehemann und Papa aufgeht.

"Es wundert mich selbst und alle meine Freunde, die mich von früher kennen - sie sehen mich an und lachen. Sie sagen: 'Du bist der Letzte von dem wir dachten, dass er in so eine Situation kommt'", lachte der Gitarrist. Doch der fühlt sich einfach wohl in seinem Leben mit den Jungs und seiner Traumfrau Gwen Stefani. "Ich hatte so viel Glück. Ich habe mich hoch geheiratet!", strahlte Gavin Rossdale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen