Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson besingt sein Familienleben

Jack Johnson besingt sein Familienleben

13.09.2013 - 14:23 Uhr

Berlin - Bei Jack Johnson dreht sich momentan alles nur um seine Kinder.

Der Musiker besingt deshalb auf seinem neuen Album "From Here To Now To You" auch sein Familienleben. Gegenüber "Ampya" erzählte Johnson: "Das neue Album passt einfach zu der Lebenssituation, in der ich mich gerade befinde. Die ist natürlich besonders, denn ich habe drei Kinder, die alle unter zehn Jahre alt sind. Wahrscheinlich gibt es keinen Lebensabschnitt, der magischer ist. Mit diesen kleinen Menschen in meinem Leben die Welt zu bereisen und sie durch ihre Augen zu sehen, ist sehr speziell - das wollte ich in dem Album rüberbringen. Es ist also sehr familienorientiert."

"From Here To Now To You" steht seit heute (13.09.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen