Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Kleidung zeigt seine Stimmung

Gavin Rossdale: Kleidung zeigt seine Stimmung

18.02.2005 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Die Gemüts-Stimmung erkennt Rock-Sänger Gavin Rossdale an der Kleidung.

Der Zeitschrift "InStyle" sagte der Musiker: "Schwarz gibt meine Stimmung am besten wieder." Er trage am liebsten gut geschnittene Kleidung, die schon eingetragen ist. Rossdale weiter: "Sie sollten ein Teil von mir sein. Genau wie meine Gitarren, die schon so richtig oll aussehen - fast wie ein Teil meines Körpers."

Übrigens: Der Musiker habe, was seine Klamotten-Wahl betrifft, auch schon mal richtig daneben gegriffen. Er habe sich drei Monate lang eingebildet, wie David Bowie aussehen zu müssen, so der Rocker. "Ich färbte also meine Haare rot. Das Prozedere war auf Dauer aber viel zu lästig", sagte er dazu.

Gavin Rossdale war bis vor kurzem Frontmann der Band "Bush". Aktuell ist er aber mit einem anderen Band-Projekt beschäftigt. Im Juli will er mit der fünfköpfigen Band "Institute" ein Album veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen