Startseite » Musik » Musik News » Gary Glitter: mit Herzinfarkt ins Krankenhaus

Gary Glitter: mit Herzinfarkt ins Krankenhaus

21.01.2008 - 08:21 Uhr

Hanoi - Gary Glitter hat einen Herzinfarkt erlitten. Der Rocker, der mit bürgerlichem Namen übrigens Paul Gadd heißt, soll in seiner Zelle zusammengebrochen und sofort in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Laut der britischen Zeitung "News Of The World" sagte ein Pfleger: "Mr. Gadd hat einen Herzinfarkt erlitten. Er ist sehr schwach, sein Blutdruck ist immer noch gefährlich hoch. Wenn es ihm gut genug geht, wird er zurück ins Gefängnis müssen, aber im Moment ist er ein sehr kranker Mann." Angeblich wird nun auch eine vorzeitige Haftentlassung in Erwägung gezogen.

Gary Glitter sitzt in Vietnam eine dreijährige Haftstrafe ab. Der Rocker wurde 2006 wegen unzüchtiger Handlungen mit zwei vietnamesischen Mädchen im Alter von elf und zwölf Jahren verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen