Startseite » Musik » Musik News » Gary Glitter plant neues Album

Gary Glitter plant neues Album

24.06.2008 - 15:15 Uhr

Hanoi - Der in Vietnam wegen Kindesmissbrauchs inhaftierte britische Musiker Gary Glitter plant schon seine Karriere nach seiner Haftentlassung.

Wie die vietnamesische Polizeizeitung "Congh An Nhan Dan" berichtet, kommt der 64-Jährige voraussichtlich im August wieder auf freien Fuß. Dann möchte er ein neues Album mit eigenen Kompositionen auf den Markt bringen. Er sagte dazu: "Ich habe 40 Jahre lang Rock'n'Roll gesungen. Nach dem Knast werde ich damit weitermachen."

Gary Glitter sitzt in Vietnam eine dreijährige Haftstrafe ab. Der Rocker wurde 2006 wegen unzüchtiger Handlungen mit zwei vietnamesischen Mädchen im Alter von elf und zwölf verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen