Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow war depressiv

Gary Barlow war depressiv

05.10.2011 - 06:05 Uhr

London - Gary Barlow hat an Depressionen gelitten. Als der Take That-Star 1999 von seiner Plattenfirma als Solokünstler fallengelassen wurde, fiel er in ein tiefes Loch.

Der Sänger sagte der "Radio Times": "Ich fühlte mich schrecklich. Ich fühlte mich sch***e!" Er habe damals angefangen zu viel zu essen, um den Schmerz zu verdrängen. Gary wörtlich: "Das Fett war ein Schutzschild. Als ich dicker wurde, hatte ich nicht mehr das Gefühl, einen Hut oder eine Sonnenbrille zu brauchen. Ich hatte meine Verkleidung bereits an." Seine Frau Dawn habe ihn schließlich wieder zur Besinnung gebracht. Nachdem er sich seiner Probleme bewusst wurde, begab er sich sofort in Behandlung.

Gary Barlow ist übrigens seit Januar 2000 mit der Tänzerin Dawn Andrews verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. OMG schrieb am 05.10.2011 um 18:30 Uhr:

Er soll endlich mal aufhören, wegen dieser uralten Geschichte rumzujammern. Ist ja echt ätzend, wie der nach Mitleid schreit.

Diese Seite teilen