Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Charity-Song geplant!

Gary Barlow: Charity-Song geplant!

10.08.2011 - 10:28 Uhr

London - Gary Barlow will helfen - und gleichzeitig einen Nummer-Eins-Hit produzieren!

Der Sänger wurde jetzt von der Bbc gefragt, ob er nicht einen Charity-Song für das Projekt "Children In Need" schreiben wolle. Und Gary soll "Ja" gesagt haben. Ein Insider sagte der "Sun": "Er meinte sofort, er wolle die besten britischen Künstler um sich scharen und einen Nummer-Eins-Hit schreiben." So soll Barlow schon bei Tinie Tempah und N-Dubz angeklopft haben. Zudem sollen auf der Wunschliste des 40-Jährigen folgende Musiker stehen: Plan B, Professor Green und Chipmunk. Noch ist nicht klar, wann Barlow mit den Arbeiten an der Charity-Single beginnen wird. Derzeit urlaubt er nämlich noch in St. Tropez. Und zwar mit der ganzen Familie...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen