Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow stürmt wütend aus der Halle!

Gary Barlow stürmt wütend aus der Halle!

10.10.2012 - 16:27 Uhr

London - Gary Barlow ist ziemlich sauer. Warum? Weil er die Haltung seines X Factor-Mitjurors Louis Walsh nicht verstehen kann.

Am Sonntag (07.10.) stand in Großbritannien die erste Entscheidungsshow an. Zur Wahl standen letztendlich Rylan Clark und Carolynne Pool, der Schützling von Barlow. Wie auch hierzulande müssen sich die Juroren entscheiden, welchen Sänger sie in die nächste Runde lassen wollen. Doch dies tat Louis Walsh nicht. Er erklärte, er wolle die Entscheidung lieber dem Publikum überlassen. Das Ende vom Lied: Pool, also Barlows Kandidatin, musste gehen. Was Gary so sauer aufstieß, dass er aufstand, das Jury-Pult und die Halle verließ. Daraufhin setzte Barlow ein Treffen mit Walsh, den Machern von X Factor und den anderen Juroren an. Er stellte klar, sollte so etwas noch einmal vorkommen, werde er fristlos kündigen. Es könne nicht sein, dass ein Juror seiner Verantwortung nicht nachkomme. Das Treffen soll allerdings recht unerfreulich verlaufen sein: bis heute sprechen Barlow und Walsh nicht miteinander. Dennoch sagte Gary Barlow zu, am nächsten Wochenende (13./14.10.) wieder dabei zu sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen