Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro stürmt wütend aus Interview

Robert De Niro stürmt wütend aus Interview

23.09.2015 - 16:27 Uhr

London - Robert De Niro scheinen die Fragen einer Journalistin überhaupt nicht gepasst zu haben - er verließ nämlich das Interview.

Emma Brockes von der "Radio Times" traf den Oscarpreisträger, um mit ihm über seinen neuen Film "Man lernt nie aus" zu sprechen. Sie stellte dem 72-Jährigen einige Fragen, die ihm im Unterton scheinbar missfielen. Daraufhin soll er die Frau gebeten haben, das Tonbandgerät auszuschalten. De Niro habe sich wütend von seinem Stuhl erhoben, erzählte die Reporterin, und sich über die negativen Rückschlüsse ihrer Fragestellung beschwert. Brockes fragte deshalb, worauf er sich beziehe, und der New Yorker meinte: "Von Anfang bis Ende. Das mache ich nicht, Schätzchen." Daraufhin hat sie angeblich seine herablassende Art kritisiert. Er erwiderte: "Oh, Sie denken 'Schätzchen' ist herablassend?" Laut ihrer Aussage hat der Filmstar danach wütend den Raum verlassen. Gegenüber dem "The Independent" erklärte die Journalistin: "Ich hatte erwartet, dass er eher still sein würde, aber die Kombination von Feindseligkeit und Herablassung hat mich irritiert."

Robert De Niro promotet derzeit seinen neuen Film "Man lernt nie aus", der morgen (24.09.) in die Kinos kommt. Neben ihm spielt Anne Hathaway die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen