Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Take That besteht aus fünf Leuten

Gary Barlow: Take That besteht aus fünf Leuten

01.12.2014 - 15:06 Uhr

London - Take That werden nicht immer zu dritt bleiben.

Gary Barlow glaubt fest daran, dass Robbie Williams und Jason Orange, die beide aus der Band ausgestiegen sind, irgendwann wieder zurückkehren werden. Er sagte der britischen "Sun": "‘Take That‘ besteht aus fünf Leuten. Wann genau sie zurückkommen, hängt von ihnen ab." Barlow ist aber überzeugt, dass sich die Fans an das Wechselspiel der Gruppe gewöhnen werden. Er meinte scherzhaft: "Ich denke, unsere Fans müssen sich in Zukunft daran gewöhnen, dass es Veränderungen geben wird - vielleicht bei jedem Album. Ich fehle vielleicht beim nächsten, Robbie ist vielleicht statt mir dabei... Tatsächlich macht er das besser nicht!"

Das neue Take That-Album "III" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November auf den Markt. Es ist das erste Album, auf dem sich die Band als Trio - bestehend aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen