Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Take That hat weiterhin Priorität

Gary Barlow: Take That hat weiterhin Priorität

07.10.2013 - 08:26 Uhr

London - Auch wenn Gary Barlow ein neues Solo-Album veröffentlicht und bei der britischen Ausgabe von X Factor in der Jurs sitzt - seine Priorität liegt weiter auf Take That.

Im Interview mit "Metro" stellte der 42-Jährige klar: "Ich bin in erster Linie Künstler, das ist mein täglicher Job. Tiefergehend sehe ich Take That als meinen Hauptjob an, so sehe ich mich selbst. Wenn ich alle fünf Jahre oder so ein kleines Album für mich mache, damit genug verdiene, um ein weiteres Album zu machen und auf Tour gehen kann, macht mich das glücklich."

Gary Barlow will sein drittes Solo-Album übrigens im kommenden November veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen