Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow versucht sich als Talentsucher

Gary Barlow versucht sich als Talentsucher

03.12.2008 - 14:52 Uhr

London - Gary Barlow ist in seiner freien Zeit auf der Suche nach Talenten. Der Take That-Star besucht oft Londoner Clubs, um sich weniger bekannte Bands anzuhören.

"Ich verkleide mich zwar nicht, aber ich halte mich bewusst im Hintergrund", so der Sänger laut Medienberichten. Meist werde er dabei von befreundeten Tourveranstaltern begleitet. Wenn ihm die Darbietung dann gefällt, dann übernimmt er das Management der Künstler und kümmert sich um die Verlagsrechte ihrer Songs. Außerdem stellt er einen Kontakt zur Plattenfirma Universal her. Barlow sagte zu dieser Aufgabe: "Das ist meine Zukunft."

Take That haben übrigens ein neues Album am Start. "The Circus" ist seit 28. November im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen