Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow löst sein Label auf

Gary Barlow löst sein Label auf

29.12.2012 - 10:33 Uhr

London - Gary Barlow löst sein Label Future Records auf. Der Take That-Star hat seine Familie wegen seiner vielen Verpflichtungen in letzter Zeit viel zu wenig zu Gesicht bekommen - das will er nun ändern.

Laut der "Sun" sagte Gary: "Es war eine schwere Entscheidung für mich, aber es ist an der Zeit. Ich hatte viel um die Ohren und möchte jetzt mehr Zeit mit meiner Familie verbringen." Alle Künstler, die bei Barlows Future Records unter Vertrag waren, siedeln jetzt zu Universal Music über.

Gary Barlow hat mit seiner Frau Dawn übrigens drei Kinder. Im Sommer musste die Familie einen harten Schlag verkraften: Dawn erlitt eine Totgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen