Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow klagt über zu viel Geld

Gary Barlow klagt über zu viel Geld

02.12.2006 - 09:46 Uhr

London - Gary Barlow hat ein Problem, das viele andere auch gerne hätten: Der Take That-Star hat zu viel Geld.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besitzt Barlow umgerechnet rund 19 Millionen Euro und weiß nicht, wohin damit. Der Sänger wörtlich: "Ich habe eine Million für Antiquitäten und Kunst ausgegeben, die ich eigentlich gar nicht wollte. Unser Haus in Cheshire war total vollgestopft." Inzwischen sei er nach London umgezogen und habe einen großen Teil des Krempels verkauft. Sein Geldproblem habe er damit allerdings nicht gelöst. "Es gibt nichts mehr, was ich wirklich brauche und deshalb kaufe ich jetzt technische Spielereien.", so Barlow weiter.

Gary Barlows "Probleme" dürften in nächster Zeit nicht geringer werden. Seine Band Take That ist nach ihrem Comeback nämlich wieder mega-erfolgreich. Ihre Single "Patience" ging in Großbritannien und Deutschland jeweils von Null auf die Eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen