Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: große Geburstagsfeier

Gary Barlow: große Geburstagsfeier

21.01.2011 - 06:30 Uhr

London - Gary Barlow feiert seinen Geburtstag... Gestern (20.01.) wurde der Sänger 40 Lenze jung.

Und deshalb gab er ein Konzert für all seine Freunde, seine Familie und seine Fans. Aber Barlow stand nicht allein auf der Bühne. Er bekam zum Beispiel Gesellschaft von seinen Take That-Kumpels Mark, Howard und Jason. Zudem sang Coldplay-Frontmann Chris Martin mit ihm. Auch Elton John wollte ursprünglich dabei sein, entschuldigte sich aber. Laut der "Sun" sagte er: "Wir können leider nicht dabei sein. David und ich sind im Kinder-Himmel." Von Robbie Williams gab es nur eine Video-Botschaft. Darin hieß es: "Ich bin sehr, sehr stolz darauf, dich meinen Freund nennen zu dürfen." Gary gefiel seine Geburtstagsparty offenbar. Er sagte am Schluss seines Konzertes: "Vielen Dank für einen derart schönen Geburtstag." Übrigens: Natürlich war der Gig von Barlow und Co. nicht einfach nur eine Party. Sämtliche Einnahmen will Gary Barlow spenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen