Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow - große Phobie!

Take That: Gary Barlow - große Phobie!

17.06.2009 - 07:02 Uhr

London - Gary Barlow hat große Ängste! Der Take That-Frontmann hat eine recht ungewöhnliche Phobie.

Er fürchtet sich vor... Ballerinas - also diesen flachen, im Moment sehr modernen Schuhen. Laut dem "Mirror" kann Barlow die Schühchen sowenig ausstehen, dass er Frauen mit Ballerinas an den Füßen, aus dem Backstagebereich verbannt. Ein Insider sagte: "Er findet sie wenig schmeichelhaft. In seinen Augen werden die hübschesten Frauen zu hässlichen Entlein, wenn sie diese Schuhe tragen. Seine Frau Dawn hat ein Paar und er witzelt immer, er werde sie scheiden lassen, wenn sie mehr kaufen würde." Übrigens: Die anderen Take That-Mitglieder sollen Gary wegen seiner Schuh-Phobie ständig veräppeln. Sie fänden es "lächerlich", so der Insider weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen