Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow will zum Nordpol!

Gary Barlow will zum Nordpol!

22.07.2010 - 07:00 Uhr

London - Man sollte meinen, Gary Barlow hätte im Moment genug zu tun. Dennoch will der Sänger 2012 an den Nordpol.

Warum? Der 39-Jährige will Geld für ein Charity-Projekt sammeln. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Gary liebt die Herausforderung. Sobald er also von seinem Kilimandscharo-Trip zurück war, fing er an, dies hier zu planen. Auch der Mount Everest war im Gespräch, aber das ist sicher sehr schwierig. Den Nordpol zu erreichen ist einfacher und geht schneller. Aber es braucht viel Vorbereitungszeit." Derzeit ist Gary Barlow noch auf der Suche nach Promis, die mit ihm zum Nordpol wandern.

2009 hatte Gary Barlow mit anderen Promienten den Kilimandscharo bestiegen. Auch hier sammelte der Sänger Geld für den guten Zweck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen