Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi singt über Verflossenen

Gabriella Cilmi singt über Verflossenen

04.12.2008 - 05:49 Uhr

München - Gabriella Cilmi besingt in ihrem neuen Song eine recht persönliche Erfahrung.

In "Sanctuary" geht es um einen Jungen, der die 17-Jährige ziemlich enttäuscht hat. Wie die Zeitschrift "Top Of The Pops" berichtet, verriet Gabriella: "Er ist zwar nicht fremdgegangen, aber er hat mich sehr verletzt. Viele Leute sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Normalerweise habe ich ein gutes Bauchgefühl, aber der Typ hat mich wirklich enttäuscht. Wir haben keinen Kontakt mehr."

"Sanctuary" ist übrigens ab morgen (05.12.) zu haben. Der Song ist auf Gabriella Cilmis Debütalbum "Lessons To Be Learned" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen