Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias singt Verflossenen hinterher

Enrique Iglesias singt Verflossenen hinterher

30.05.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Seit rund zehn Jahren ist Enrique Iglesias nun schon mit Anna Kournikova liiert - seine Verflossenen kann der Sänger anscheinend aber nicht vergessen.

Vor allem in seinen Songtexten verarbeitet der 36-Jährige seine früheren Beziehungen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Manchmal sind es die gefährlichen Frauen, in die sich die Männer verlieben. Sie bringen dein Leben durcheinander und machen es dir extrem schwer. Aber man lernt aus seinen Fehlern - dennoch wird man diese Zeit nie vergessen. Und deshalb singe ich auch darüber."

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang vergeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen