Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi endet nicht wie Winehouse

Gabriella Cilmi endet nicht wie Winehouse

11.08.2008 - 10:55 Uhr

London - Gabriella Cilmi wird nicht wie Amy Winehouse enden.

Auch wenn die beiden Sängerinnen immer wieder miteinander verglichen werden und Cilmi jetzt in London lebt. Laut "The Independent Magazine" stellte Cilmi jetzt klar: "Auch wenn ich einem Gläschen Wein nicht abgeneigt bin, ich werde nicht so schnell unter die Räder kommen. Als das mit Amy anfing, war meine Familie geschockt. Jeder einzelne warnte mich, nicht so zu enden wie sie. Meine Mutter wacht über mich wie ein Adler."

Gabriella Cilmi feiert mit ihrem Hit "Sweet About Me" große Erfolge. Nachdem ihre Stimme der von Amy Winehouse ähnlich ist, muss sich die Australierin immer wieder nervige Fragen anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen