Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: genervt von Winehouse-Vergleichen

Gabriella Cilmi: genervt von Winehouse-Vergleichen

16.07.2008 - 10:30 Uhr

Melbourne - Die australische Newcomerin Gabriella Cilmi hat die Nase voll davon, ständig mit Amy Winehouse verglichen zu werden.

Die 16-Jährige, die mit dem Song "Sweet About Me" bekannt wurde, kann es nicht mehr hören, dass ihre Stimme der ihrer britischen Kollegin ähnelt. Laut Medienberichten sagte Gabriella dazu: "Ich wünschte, die Leute würden uns einfach unser eigenes Ding weitermachen lassen. Ich werde auch von Janis Joplin und allen unterschiedlichen Arten von Musik inspiriert."

Gabriella Cilmi bracht Anfang dieses Jahres ihr Debütalbum "Lessons to Be Learned" auf den Markt. Ihre erste Singleauskopplung ist "Sweet About Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen