Startseite » Musik » Musik News » Future ist sauer auf seine Ciara

Future ist sauer auf seine Ciara

05.01.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Future ist stinksauer auf seine Ex-Verlobte Ciara - und hat dies sehr öffentlich kundgetan.

Auf "Twitter" gab er gestern (04.01.) mehr als unmissverständlich seine Meinung über sie zum Besten. Der Rapper findet nämlich, dass sie ihr gemeinsames Kind viel zu sehr unter ihren Fittichen hat, während er selbst viel zu kurz kommt. Er schrieb: "Diese Bitch hat ein Kontrollproblem. Ich muss schon die Anwälte einschalten, wenn ich Baby Future sehen möchte. Der Scheiß kostet mich 15 Riesen im Monat. Ich möchte doch nur Baby Future, das ist alles. Ich bin jetzt anderthalb Jahre ruhig gewesen, mir geht die Geduld aus." Eine Antwort von Ciara steht derzeit noch aus.

Ciara ist übrigens offiziell seit August 2014 von Rapper Future getrennt. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn namens Future Zahir Wilburn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen