Startseite » Musik » Musik News » Future ist sauer auf Ciara & ihren neuen Freund

Future ist sauer auf Ciara & ihren neuen Freund

18.07.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Wenn es um seinen Sohn geht, hört für Future der Spaß auf. Der Rapper findet es auch überhaupt nicht in Ordnung, dass seine Ex-Freundin Ciara ihren neuen Freund Russell Wilson den Kinderwagen des Kleinen schieben lässt.

Einem US-Radiosender sagte Future: "Ich möchte natürlich nicht, dass irgendjemand meinen Sohn rumschiebt. Wenn ich ein Kind wäre und meine Mutter hätte diesen Kerl, der mich schiebt, ich würde aus dem Kinderwagen klettern und die Sch***e aus ihm rausprügeln. Das macht man einfach nicht in unserer Gemeinschaft. Man bringt auch keinen Mann mit. Du kennst den Kerl erst ein paar Monate und du bringst ihn mit deinem Kind zusammen? Wer macht so etwas? Niemand macht so etwas."

Ciara ist übrigens offiziell seit August 2014 von Rapper Future getrennt. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn. Seit April ist die Sängerin mit dem Football-Spieler Russell Wilson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen