Startseite » Musik » Musik News » Fußball-EM: jede Menge Songs

Fußball-EM: jede Menge Songs

09.05.2008 - 12:45 Uhr

Berlin - Die Fußball-EM wird kunterbunt - auch aus musikalischer Sicht. Schon heute (09.05.) bringt Oliver Pocher seinen Fußball-Song "Bring Ihn Heim" auf den Markt.

Zusätzlich zu "Bring Ihn Heim" finden Fans auch eine Reloaded Version von "Schwarz & Weiß" auf der Scheibe. Am 32. Mai folgt dann der offizielle EM-Song des Österreichischen Fußballbundes. Christina Stürmer wird dann die Single "Fieber" raus bringen. Der Song wird übrigens auch die ZDF-Berichterstattung zur Fußball-EM begleiten. Damit aber noch nicht genug der Fußball-Songs. Auch Olaf Henning wirft ein Lied rund um die EM auf den Markt. Am 16. Mai erscheint "Wir hol'n den Cup nach Haus". Und auch Shaggy hat einen Song beigesteuert. Der Sänger steht mit "Feel The Rush" in den Startlöchern.

Die Fußball-EM geht in Österreich und der Schweiz über die Bühne. Los geht es am 07. Juni, das Finale steigt am 29. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen