Startseite » Musik » Musik News » Für Hallmark: Michael Bublé produziert Album zum Valentinstag

Für Hallmark: Michael Bublé produziert Album zum Valentinstag

19.12.2005 - 02:36 Uhr

Los Angeles - Der kanadische Sänger Michael Bublé bringt zum Valentinstag am 14. Februar ein Album auf den Markt.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wird die Platte mit dem Titel "With Love" exklusiv für den amerikanischen Papier- und Grußkartenhersteller "Hallmark" produziert. Zum Preis von knapp sieben Euro kann man sie nur in ausgewählten Us-Filialen des Unternehmens in Verbindung mit dem Kauf von drei "Hallmark"-Grußkarten erwerben.

Derzeit steht in den Us-"Hallmark"-Filialen ein Weihnachtsalbum des amerikanische Sänger Michael McDonald. Titel: "Throught The Many Winters: A Christmas Album". Auch diese Platte kostet knapp sieben Euro und kann nur zusammen mit drei "Hallmark"-Karten gekauft werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Bublé veröffentlichte am 02. Dezember ein Live-Cd/Dvd-Package mit dem Titel "Caught In The Act". Darauf sind Live-Mitschnitte seines Konzerts im Los Angeles vom vergangenen Jahr zu hören und zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen