Startseite » Musik » Musik News » Timbaland produziert quasi ganzes Album für Madonna

Timbaland produziert quasi ganzes Album für Madonna

09.08.2007 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Das Timbaland und Justin Timberlake fleißig an der neuen Cd von Madonna mitgearbeitet haben, ist nicht neu.

Unbekannt war bislang jedoch, dass der Produzent und Sänger ganz zehn Songs für die Diva aufgenommen haben. Laut Medienberichten sagte Timbaland jetzt, die Lieder seien fertig, noch sei aber nicht klar, welche es auch auf das Album schaffen würden: "Das wird ein heißes Album. Sie hat ihre Fesseln abgelegt." Einer der Songs den Timbaland gerne auf das Album hieven würde, nennt sich übrigens "La La". Der soll lediglich aus einer gesungenen Kaffeesorten-Liste bestehen.

Übrigens: Das neue Album von Madonna wird wohl doch nicht im Herbst auf den Markt kommen. Ihre Sprecherin Liz Rosenberg dementierte jetzt Gerüchte die besagten, die Cd solle am 29. Oktober erscheinen. Laut Medienberichten erklärte Rosenberg stattdessen, die Arbeit am Album sei immer noch im Gange, früher als November werde es wohl nicht erscheinen, möglicherweise könne es sogar Januar 2008 werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen