Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: R. Kelly produziert für Michael Jackson

Bestätigt: R. Kelly produziert für Michael Jackson

03.11.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Rap-Star und Produzent R. Kelly hat jetzt offiziell bestätigt, dass er den Wohltätigkeitssong von Michael Jackson produziert.

Laut amerikanischer Medienberichte wird er bei dem Song "From The Bottom Of My Heart", der für die Opfer des Hurricane Katrina gedacht ist, auch selbst mitsingen. Wann die Single allerdings letztendlich auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Jacko sich in Los Angeles in ein Studio begeben hat, um den Song aufzunehmen. Angeblich arbeitete er dort mit zahlreichen Stars, wie James Ingram, "The O'Jays' und Shirley Caesar. Gerüchteweise hieß es schon damals, dass R. Kelly als Produzent fungieren würde (Fan-Lexikon berichtete).

Eigentlich soll Jackson geplant haben, den Song "From The Bottom Of My Heart" schon vor einiger Zeit in London aufzunehmen. Angeblich wollten dort Mariah Carey, Mary J. Blige und Jay-Z an dem Lied mitarbeiten. Allerdings sind diese Stars nie in den Londoner Studios aufgetaucht. Ob sie nun in L.A. mit von der Partie waren, ist nicht bekannt(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen