Startseite » Musik » Musik News » Fritz Kalkbrenner & der Tod von Avicii

Fritz Kalkbrenner & der Tod von Avicii

01.07.2018 - 09:20 Uhr

Berlin - Fritz Kalkbrenner ist als Star-DJ seit einigen Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Über den Tod von seinem Kollegen Avicii, der am Starrummel zerbrochen sein soll, sagte er im Interview mit "derstandard.de": "Avicii ist mir persönlich nie über den Weg gelaufen. Aber es stimmt schon, dass das schwierig sein kann. Als bei mir der große Erfolg kam, war ich wesentlich älter als Avicii. Wenn sich das Ding peu ŕ peu vergrößert, hat man viel mehr Zeit, selbst mitzuwachsen. Von null auf hundert scheint sehr gefährlich zu sein. Das ist für eine Seele nicht leicht verdaulich."

Fritz Kalkbrenner hatte seinen Durchbruch übrigens 2012 mit dem Album "Sick Travellin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen