Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: zweite Runde der Akustikkonzerte

Frida Gold: zweite Runde der Akustikkonzerte

24.08.2017 - 08:00 Uhr

Hamburg - Im April haben Frida Gold ihre Musik zu ihrem Ursprung zurückgebracht und vier Akustikkonzerte gegeben.

Jetzt setzen sie diese Performancereihe mit einer zweiten Runde fort, wie "Neuland Concerts" berichtet. Frontfrau Alina meinte dazu: "Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns da doch überrascht." Karten dafür sind bereits im Vorverkauf.

Und hier die Termine der "Zurück zu mir - Acoustic live"-Tour:

23.11 Krefeld, Friedenskirche
24.11. Rostock, Volkstheater
26.11. Lübeck, Riders Cafe
27.11. Bremen, Schlachthof
28.11. Aschaffenburg, Colossaal
29.11. Nürnberg, Lux Kirche
01.12. Glauchau, Stadttheater
02.12. Ravensburg, Konzerthaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen