Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Akustikkonzerte im Frühjahr

Frida Gold: Akustikkonzerte im Frühjahr

31.01.2017 - 10:30 Uhr

Hamburg - Frida Gold halten für ihre Fans im Frühjahr eine ganz besondere Show bereit.

Frontfrau Alina und Andi geben im April vier Akustikshows unter dem Titel "Zurück zu mir", in denen sie ihre Songs nur mit Gitarre und Klavier begleiten. Das hat jetzt der Promoter "Neuland Concerts" bekanntgegeben. Die Band selbst lässt dazu verlauten: "Wir freuen uns sehr bald wieder da draußen zu sein. Die Begegnungen mit euch auf unserer letzten Tour waren wunderbar, so wunderbar intim. Diese Momente haben wir besonders geliebt. Wir wollen daran anknüpfen, und diese Nähe noch mal aufgreifen und Abend für Abend intensivieren." Karten dafür können ab heute (31.01.) an den üblichen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Hier die aktuellen Termine der "zurück zu mir - Accustic live"-Tour:

17.04. Berlin, Heimathafen
18.04. Hamburg, Gruenspan
25.04. Bochum, Christuskirche
26.04. Köln, Kulturkirche

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen