Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: Alex Kapranos kennt seine Qualitäten

Franz Ferdinand: Alex Kapranos kennt seine Qualitäten

12.08.2013 - 10:33 Uhr

London - Sänger Alex Kapranos von Franz Ferdinand weiß, wie er und seine Band auch nach Jahren noch überraschen können.

Das neue Album der Jungs heißt "Right Thoughts, Right Words, Right Action" und kommt schon bald in die Läden. In einem Interview mit "Westdeutsche Zeitung" sagte Alex: "Unsere Band hat eine Persönlichkeit, eine Essenz, die wir kennen und auf die wir blind bauen können. Mit dieser Essenz gehen wir immer so spontan wie möglich um. Und das hört man auch auf ‘Right Thoughts'."

Franz Ferdinand bekamen 2005 übrigens den Brit Award als "Beste britische Band". Die Jungs schafften es auch schon auf das Cover der Zeitschriften "Spex", "Musikexpress" und "Rolling Stone".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen