Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg kennt seine Qualitäten

Jake Bugg kennt seine Qualitäten

01.08.2013 - 16:12 Uhr

London - Jake Bugg vertraut auf seine Fähigkeiten. Der Sänger und Songwriter braucht keine aufwendige Bühnenshow, um sein Publikum mitzureißen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 19-Jährige: "Einige Leute meinen, dass ich keine Bühnenpräsenz habe und dass ich nicht viel rede, aber darum geht es mir im Endeffekt auch gar nicht. Ich muss keine komplizierten Tricks zeigen. Ich schreibe und spiele einfach Songs."

Jake Bugg hat es Ende 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft und auch in Deutschland und Österreich landete er in den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen