Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: Alex Kapranos hat nur gute Ideen

Franz Ferdinand: Alex Kapranos hat nur gute Ideen

10.03.2010 - 07:21 Uhr

London - Franz Ferdinand-Frontmann Alex Kapranos will nun doch kein Musical mehr schreiben.

Angeblich hat er nur über eine "Idee" gesprochen - und davon hat der gute Mann ziemlich viele. Via "Twitter" teilte er mit: "Ich hatte auch schon eine Idee zu einer Sitcom in einem russischen Schlachthof. Das werde ich aber auch nicht schreiben. Oder ein Science-Fiction-Film mit dem Namen 'Zeit Abfalleimer'. Oder eine romantische Komödie über Geschäftsrivalen, die sich über das Internet verlieben, während sie keine Ahnung von ihrer wahren Identität haben, das ist ein Hit! Was? Das gibt's schon? Sie haben meine verdammte Idee geklaut!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen