Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: Nick McCarthy hat sich Fuß gebrochen

Franz Ferdinand: Nick McCarthy hat sich Fuß gebrochen

29.04.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Franz Ferdinand bieten ihren Fans derzeit eine etwas andere Show.

Bandmitglied Nick McCarthy hat sich am Fuß verletzt und muss deshalb während der gesamten Show auf einem Stuhl sitzen. Aktuellen Medienberichten zufolge nimmt der Gitarrist die Verletzung aber mittlerweile mit Humor. Nick sagt zu den derzeit ungewöhnlichen Shows: "Ich habe mir den Fuß kaputt gemacht und es macht mich wahnsinnig, aber die Shows sind großartig. Den ganzen Tag mit meinem Fuß höher als mein Herz herumzusitzen, um die Schwellung zum Abklingen zu bringen. Das ist die alte österreichische Tradition der Kneipp Kur, die ich in meiner Kindheit in den Bayerischen Alpen gelernt habe. Wer hätte gedacht, dass das mal gelegen kommen würde?"

Franz Ferdinand touren im Moment durch Amerika. Bereits im März waren die Rocker in Deutschland zu Gast - in der Bundesrepublik standen sie in insgesamt drei Städten auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen